Bride to be Dinner

LaBude präsentiert ihre neue Frühjahrskollektion 2018

Es ist uns eine große Freude Euch einen Einblick in das wunderbare Event „Bride to be Dinner“ des Kölner Labels LaBude mit großartigen Bildern zu gewähren. Wir haben Euch schon im Dezember das schöne Event angekündigt und es war wunderbar. Aber macht euch selbst einen Bild!

Am 14. Januar lud LaBude in die Brasserie Capricorn i Aries ein, um ihre neue
Kollektion zu präsentieren …

und während hinter der Kulisse alles auf Hochtouren läuft – vom Zusammenstellen
des Outfits bis zum Styling der Models –

lädt der Innenraum in Gold und Rosé-Tönen zum Verweilen ein…

…und wir sind stolz unseren Teil  zu diesem warmen und einladenden Ambiente beigetragen zu haben

ein letzer Probedurchlauf …

… und nachdem die letzte Falte geglättet und die letzte Strähne festgesteckt wurde,
wird voller Vorfreude auf den großen Auftritt gewartet…

…und dann ist es soweit und die Modenschau beginnt…

..und anmutig und charmant führen die Models die Kleider von LaBude vor und
setzten sie gekonnt in Szene…

…und nicht nur von vorne machen die Kleider was her, sondern auch ein hübscher Rücken kann entzücken – vor allem wenn man ihn mit Spitze verpackt 😉

Und zu guter  Letzt gab es noch einmal einen Komplettdurchlauf, damit man auch
den direkten Vergleich hat und sein Lieblingsmodell auch wirklich findet…

Wir hoffen Euch haben diese Bilder genauso inspiriert wie uns und dass ihr nun mit ganz vielen neuen Ideen und frischer Energie in die Woche startet!

Eure Liebeleins

Bridal Couture: Labude
Blumen: Feather & fern
Papeterie: liebelein-will
Haare & MakeUp: Katharina Eppendorf
Dekoration: dekostories
Fotograf: photoMo Hochzeitsfotos

 

 

 

 

 

 

 

 

Powered by WPeMatico