dis qui by Soeur Coeur

Kampagnen-Shooting „Meet me in Paris“ der neuen Kollektion 2019 von Soeur Coeur in Paris

Nach einer kleinen Pause melden wir uns wieder zurück! Und was gibt es Schöneres
als eine neue Kollektion von Soeur Coeur zu präsentieren. Die Schwestern, die hinter Soeur Coeur stehen, haben sich einen Traum verwirklicht und ein Shooting in Paris veranstaltet. Es stellt die Krönung ihrer bisherigen Arbeit dar und hier präsentieren
wir euch nun das Ergebnis!

Foto: Nancy Ebert

Ein guter Start in den Tag mit einer Tasse heissen Kaffee und einer guten Lektüre in Paris und wenn dann auch noch das Outfit stimmt, ist alles perfekt!

Aber das Outfit kommt dann doch nicht ganz für den großen Tag in Frage und so hat Soeur Coeur sich noch ein paar Alternativen überlegt. Auf den Dächern von Paris, in
der aufgehenden Morgensonne stellt sich das Modell „Camille“ vor.

Und weil wir von dieser zauberhaften Atmosphäre auf den Dächern Paris nicht genug bekommen können, hier noch die Modelle „Coco“ und „Coco 2“.

Bei diesen Kleidern ist besonders das Spiel mit klaren Linien und verspielter Spitze zu sehen – gerade die Franzosen beherrschen diese Kunst perfekt!

Bei dem nächsten Modell „Kate“ wurde auf den Straßen von Paris geshootet und auch hier bietet der französische Charme der Stadt eine perfekte Kulisse für das Brautkleid.

Mit dem Modell „Melia“ probiert sich Soeur Coeur an einem Zweiteiler aus. Ein schlichtes Top und dazu einen mit Spitze besetzen Rock – sehr elegant!

Wir sind gespannt, was ihr zu der neuen Kollektion und zu dem Kampagnen-Shooting sagt und hoffen natürlich, dass sie euch genauso begeistert wie uns!

Damit verabschieden wir uns für heute mit einem letzten Foto von diesem wunder-
vollen Shooting mit Fotos von der zauberhaften Nancy Ebert!

Fotos: Nancy Ebert
Brautmode: Soeur Coeur

 

 

Powered by WPeMatico