Individuelle Lieblingskleider

Die noni-Kollektion 2019

Heute dürfen wir Euch die neue „Mix and Match“-Kollektion von dem Kölner Label noni vorstellen. Alle Oberteile und Röcke sind miteinander kombinieren – so entstehen 12 frische Brautkleid-Looks.

Im Fokus der klaren femininen Designs stehen die lässig fließenden Tüllröcke, die die Braut zu trendbewussten Spitzenoberteilen und puristischen Untertops trägt. Reines Weiß trifft dabei auf die neuen Farbtöne Nude und Creme sowie cooles Grau und helles Violet. Besondere Eyecatcher der Kollektion sind die neuen Tops mit Pailletten und Perlen!

April

Ava

India

Ivy

June

Kate

Lou

„Uns war besonders wichtig, dass alle neuen Modelle einfach super bequem und leicht zu tragen sind“.

Judith Müller

 

Milla

Piper

Ruby

Violet

Zoe

Ein zauberhafter, leichter Pullover für kühlere Tage oder die Abende, rundet die neue Kollektion einfach perfekt ab.

Alle Brautkleider derneuen Kollektion sowie Brautjacken und Stolas sind in Konfektionsgrößen „ready-to-wear“ im noni Onlineshop europaweit erhältlich.

Schaut doch einfach mal auf der Website vorbei und verschafft Euch einen genaueren Überblick. über die wundervollen, neuen Modelle.

Alles Liebe von den Liebeleins

 

Bilder: Le Hai Linh Photography
Styling: Maskenraum

Powered by WPeMatico