Mit viel Gefühl

Die kisui Kollektionen 2019

Heute zeigen wir Euch die beiden neuen Kollektionen des Berliner Labels kisui. Ihr wisst ja bereits, das wir große Fans der Designer von kisui sind und auch in diesem Jahr sind wir wieder ganz begeistert.

Die Berlin Kollektion

Dinge, wie eine schillernde Seifenblase, Sternschnuppen oder Schmetterlinge im Frühling waren die Inspiration für die neuen Kleider der Berlin Kollektion.

Entstanden sind moderne Brautkleider mit dem gewissen Etwas, aus feinen Spitzen und Seidenstoffen. Holographische Elemente und besondere Stoffe, wie Neopren, setzen außergewöhnliche Akzente.

   

Die OUI Kollektion

Auch die OUI Kollektion von kisui beschäftigt sich mit Gefühlen. Den schönen Erinnerungen, die uns warm durchströmen, wie an Mamas Schokoladenkuchen, an den ersten Kuss oder an den perfekten Abend mit Freunden.

Die Kollektion besticht durch ihre weichfließenden Kleider mit einem feinen Boho-Appeal. Tiefe und extravagante Rückausschnitte, so wie hohe Beinausschnitte, setzen, neben den bezaubernden Spitzen, markante Akzente.

  

Und was sagt ihr zu den neuen Entwürfen?

Habt einen schönen Tag!
Eure Liebeleins

Powered by WPeMatico